Hallo zusammen

Ich bin Ferdinand, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Hindelang im schönen Allgäu. Eigentlich kann man sagen, dass hier Deutschland zu Ende ist, denn es kommen nur noch die Berge als natürliche Grenze zu Österreich. Meine Frau Hildegard und meine beiden Söhne Martin und Franz fühlen sich hier aber genauso wohl wie ich auch und wir möchten nirgendwo anders auf der Welt leben.

Ich arbeite als Baggerführer bei einem Bauunternehmen, meine Frau geht halbtags in einer Bäckerei als Verkäuferin arbeiten und die Söhne gehen beide noch zur Schule.

Blog von herzblut2012 :Willkommen in meiner Welt, Hallo zusammen

 Bild: Peter Freitag/pixelio.de/media/547462

2.12.12 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen