Meine Hobbys

Ich habe sehr viele Hobbys und eigentlich gar nicht soviel Zeit um sie alle auszuüben. Ich gehe gerne klettern und hier gibt es dafür einen ganz tollen Klettersteig, dann gehe ich mit ein paar Freunden regelmässig auf die Jagd und außerdem repariere ich gerne Autos. Da ist es mir egal, ob es neuere Autos sind oder alte, Hauptsache ich habe was zu schrauben.

Wir haben von meinen Eltern schon vor einigen Jahren ein Bauernhaus geerbt und die Landwirtschaft aufgegeben. Meine Eltern wohnen noch bei uns und wir haben für sie das ganze Haus umgebaut. Sie haben jetzt eine schmucke Einliegerwohnung und meine Frau kocht für sie jeden Tag mit. Sie sind aber sonst noch sehr fit und wir sind eine richtig große Familie. In einem alten umgebauten Stall habe ich mir eine Werkstatt eingerichtet und hier ist auch Platz für Autos.

 

Blog von herzblut2012 :Willkommen in meiner Welt, Meine Hobbys

 Bild: berggeist007/pixelio.de/media/510816

2.12.12 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen