Söhne wollen studieren

Meine Söhne Martin und Franz sind 17 und 19 Jahre alt. Beide gehen in Sonthofen ins Gymnasium und wollen später mal studieren. Martin möchte später gerne mal Tierarzt werden und Franz tendiert mehr in die Richtung Maschinenbau. Er ist der handwerklich geschicktere von beiden und hilft mir auch oft bei der Reparatur der Autos.

Ich hoffe für die beiden nur, dass sie das alles auch so umsetzen können. Ich werde sie auf jeden Fall voll und ganz unterstützen. In der heutigen Zeit weiß man ja nie was so alles kommt und wie es weitergeht. Vor allem diese Euro-Krise macht mir schon ein wenig Angst.

Blog von herzblut2012 :Willkommen in meiner Welt, Söhne wollen studieren
Bild: Stefan Bayer/pixelio.de/media/609075

 

2.12.12 15:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen