Wie wird der Winter?

Ich bin ja mal gespannt, wie dieses Jahr der Winter wird. Für mich ist das immer eine wichtige Frage, denn gerade in meinem Beruf ist im Winter nicht viel zu tun. In den letzten Jahren hat unser Chef uns dann meistens von Januar bis März ausgestellt oder wir haben Kurzarbeit gemacht. Das ist für mich aber kein großes Problem, denn in dieser Zeit widme ich mich dann meinen Autos.

Damit kann ich immer die finanziellen Einbußen ganz gut ausgleichen. Oft kaufe ich auch ein altes TÜV-fälliges Auto, richte es her und verkaufe es dann wieder mit Gewinn. Das macht mir erstens Spaß und bringt zweitens Geld in die Kasse. Und ich habe was zu tun und mir wird nicht langweilig.

 

Blog von herzblut2012 :Willkommen in meiner Welt, Wie wird der Winter?

Bild: Peter Smola/pixelio.de/media/560478

 

2.12.12 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen