Meine Frau und Weihnachten

Für meine Frau beginnt jetzt wieder die Hochsaison und dauert bis Weihnachten. Jetzt geht es für sie ans Plätzchen backen, an Weihnachtsschmuck basteln und für die Adventszeit wird alles im Haus und auch draußen dekoriert. An jedem Balkon muss ich dann eine Lichterkette anbringen und auch an die Fenster kommen welche dran.

Die gebackenen Plätzchen versteckt sie dann immer vor mir und unseren Söhnen. Sie weiß genau, dass sonst an Weihnachten keine mehr übrig sind. Immer nur an den Adventssonntagen oder wenn Besuch kommt, wird ein Teller voll auf den Tisch gestellt und das muss dann reichen. Weihnachten wird es wieder Wild geben bei uns, dass ich selbst geschossen habe. Die Kühltruhe ist voll mit Hirschbraten und Rehfleisch und meine Frau macht daraus wirklich perfektes Essen.

 

Meine Frau und Weihnachten

Blog von herzblut2012 :Willkommen in meiner Welt, Meine Frau und Weihnachten
 
Bild: zaubervogel/pixelio.de/media/269486

 

2.12.12 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen