Alter Polo

Gestern habe ich mir einen alten Polo für 500 Euro gekauft. Den werde ich jetzt die nächsten Wochen auf Vordermann bringen und dann im Februar meinem ältesten Sohn schenken. Er hat gerade den Führerschein gemacht und braucht ja dann auch ein Auto. Für den Einstieg ist das denke ich ein ideales Auto für ihn. Ist günstig in der Versicherung, braucht nicht soviel Sprit und ist auch nicht zu schnell für ihn.

Muss jetzt mal die nächsten Tage so schauen, was ich alles an Ersatzteilen brauche und was alles gemacht werden muss. Auf jeden Fall braucht der Wagen eine neue Lackierung. Das steht schon mal fest. Das mache ich aber wahrscheinlich nicht selbst und bringe das Auto dafür in die Werkstatt. Muss mir nur eine gute Werkstatt suchen, denn meine alte hat leider geschlossen. Ein Bekannter hat mir eine Adresse aus dem Internet gegeben und hier werde ich hier mal schauen, ob ich was passendes finde.

Blog von herzblut2012 :Willkommen in meiner Welt, Alter Polo

 Bild: Dominik Pöpping/pixelio.de/media/485397

 

2.12.12 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen